Home > News > REAL Vereinsausflug nach Passail 2015
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Vereinsausflug nach Passail 2015
REAL Vereinsausflug nach Passail 2015
vom 22. Mai bis 25. Mai 2015

Freitag: 22. Mai:
Nun endlich war es soweit. Der lang ersehnte Ausflug ins Heimatland unseres Mannschaftskameraden "Charly", in die Steiermark stand an. Die Reise konnte für unsere Verhältnisse relativ pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit (ca. 9 Uhr) beginnen. Mit ausgesprochen guter Stimmung und den Ein oder Anderen, gezwungener Masen mehr eingelegten Pausen als geplant, kamen wir nach etwa 9std. Busfahrt im sehr ländlich gelegenen Passail an. Nachdem sehr herzlichen Empfang am Jugend- & Sportcamp wurden auch schon gleich die Zimmer bezogen. Anschließend ging es geschlossen in eine dorfnahe Gaststube zum Essen und um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Samstag: 23. Mai:
Nach einem doch recht langen und munteren Abend (für den ein oder anderen vielleicht etwas zu lang) ging es bereits am nächsten Morgen um ca. 9.30 Uhr nach Graz zum kulturellen Teil des Ausflugs. Dort besichtigten wir das "Stadtmuseum" und erhielten anschließend, trotz schlechtem Wetter, eine interessante Stadtführung durch Graz. Vom Grazer Stadtpark ging es dann um ca. 16 Uhr mit unserem Bus, nach einer kleinen Stärkung endlich zum lang ersehnten "internationalen" Topspiel nach Hohenau. Trotz des niederschmetternden Spiels zeigten wir uns als guter Verlierer und stoßten mit unseren Gegnern noch am Sportplatz an. Von dort wurde die gesellige Runde im Laufe des Abends in die nächstgelegene Gaststube verlegt. Nach einer ausgewogenen Stärkung ging es dann wieder zurück ins Camp, von wo aus es für einen Teil unserer Truppe zusammen mit ein paar Spielern der Österreicher aufs Passailer Pfingstfest ging. zum Spielbereicht

Sonntag: 24. Mai:
Mit dem Pfingstturnier begann der voletzte Tag an diesem Wochenende. Bei gutem Wetter konnten wir uns trotz einiger "Leichen" vom Vorabend auf einen tollen Fußballtag freuen. Bei einem super organisierten Turnier gelang es uns mit eine tollen Mannschaftsleistung und der Unterstützung aller Teilnehmer an diesem Ausflug den "internationale" Turniersieg zu erreichen. Die Party konnte nach diesem glorreichen Turniersieg steigen. Nach einer ausgelassenen Siegerehrung feierten wir noch ein wenig auf dem Sportgelände des Union Passail und verlagerten die Feier nur allmählich ins eigene Camp. Von dort aus ging es dann, um den gesamten Ausflug mit "Happy-End" zu feiern gemeinsam auf das Passailer Pfingstfest. zum Spielbereicht

Montag: 25. Mai:
Da jeder auch noch so schöne Ausflug mal ein Ende hat, hieß es an diesem Morgen nochmals für jeden Packen, Aufräumen und Abreisen. Zum Schluss gilt unser Dank noch den Organisatoren dieses Ausflugs.

zu den Bilder