Home > News > Pfingsturnier des FC Union Passail
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pfingsturnier des FC Union Passail
Pfingsturnier des FC Union Passail
am Sonntag den 24. Mai 2015

Mit dem Pfingstturnier begann der voletzte Tag an diesem Wochenende. Bei gutem Wetter konnten wir uns trotz einiger "Leichen" vom Vorabend auf einen tollen Fußballtag freuen. Im ersten Spiel ging es für uns dann gleich gegen den wohl letztjährigen Turniersieger USV Gasen. Gegen den wir nach einem doch noch sehr ermüdendem und laschen Spiel, durch ein Eigentor kurz vor Schluss gerade noch so das 1:1 erkämpften. Bis zum zweiten Spiel konnten wir die einstündige Pause nutzen, uns etwas ausruhen und sich jeder Einzelne nochmal wach rütteln. Unglaublicher Weise legten wir in den nächsten Spielen eine Serie von Siegen hin und gewannen alle folgenden Gruppenspiele mit einem 3:1 gegen den PBSV Hexenstubbn & Hinter Mailand sowie mit einem 3:0 gegen WHW & Landjugend Passail. Beflügelt durch die Gruppenphase ließen wir auch die uns im Halbfinal entgegenstehenden Gegner SPK mit einem 1:0 hinter uns. So standen wir in unserem ersten "internationalen" Kleinfeldturnier der Geschichte im Finale und feierten schon allein diesen Triumpf. Im Finale machten es uns dann das Team von Borussia Banane nicht ganz so leicht, sodass es in der Regulären Spielzeit keine Tore gab. Nun hieß es drei Schützen zum 9m Schießen bereitstellen und Daumen drücken. Doch auch Dies sollte unsere überragende Mannschaftsleistung von diesem Tag nicht aufhalten und wir gewannen mit zwei von drei Treffern durch Span Flo und Strahler Daniel. Die Party konnte nach diesem glorreichen Turniersieg steigen. Nach einer ausgelassenen Siegerehrung feierten wir noch ein wenig auf dem Sportgelände des Union Passail und verlagerten die Feier nur allmählich ins eigene Camp. Von dort aus ging es dann, um den gesamten Ausflug mit "Happy-End" zu feiern gemeinsam auf das Passailer Pfingstfest.

Aufstellung:

Christian Wegner

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

Daniel Strahler

David Sygi

Dominik Dirr

Florian Span

Karl Gaug

Marco Kast

Thomas Kast

Timo Kohout

Tore:

Florian Span___10x
Andreas Dirr____2x
Daniel Strahler_._1x
Dominik Dirr____.1x
Karl Gaug______.1x