d REAL Biberachzell
Home > News > Unterroth - REAL 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Unterroth - REAL 2012
Unterroth - REAL
0 : 1
am 14. Oktober 2012 in Unterroth

Mit dem Auswärtsspiel am 14. Oktober in Unterroth starteten wir in die letzte Phase dieser Saison. Schon vor Beginn des Spiels war uns klar das unser Spiel in Unterroth eine schwere Aufgabe wird. Mit Anpfiff des Spiels ging es auch gleich richtig los. Unterroth erkämpfte sich viele Ballkontakte und erspielte sich so Chancen heraus. Uns gelang es zu Beginn nicht eigene Akzente im Spiel nach Vorne zu setzen. Doch mit einem einzigen Konter, Mitte der ersten Halbzeit konnten wir das Spielentscheidende Tor erzielen. In der zweiten Halbzeit hatten wir nun mehrere Torchancen, doch wie schon in den Spielen zuvor konnten wir diese nicht verwerten. In den letzten zwanzig Minuten setzte Unterroth noch einmal alles und stürmte mit allen Mitteln auf unser Tor. Doch heute konnten wir die Bude sauber halten.

Aufstellung:

Fabian Span

Lukas Wiora

_Benedikt Wiora_________Thomas Kolb

Benjamin Tobisch__Wolfgang Kircher

Bernd Gerstlauer__Thomas Kast____Xaver Neuhäusler___Florian Gerstlauer

_Florian Span


Auswechselspieler:

Marco Kast (60. Min für Florian Gerstlauer)

Tore:
Xaver Neuhäusler