d REAL Biberachzell
Home > News > Unterroth - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Unterroth - REAL I
Unterroth - REAL I
3 : 2
am 11. Juni 2010 in Unterroth

Zu unserem letzten Spiel vor der Turnierphase ging es für uns nach Unterroth, wo wir bei afrikanischen Temperaturen endlich den zweiten Sieg in dieser Saison einfahren wollten. In der ersten Halbzeit war die Mannschaft aus Unterroth klar überlegen. Mit deutlich höherem Ballbesitz gelang es Ihnen, uns nur zwei bis drei Torchancen zu zulassen. Selber konnten sie sich mit einigen Torchancen und 2 Toren einen Vorsprung zur Halbzeit herausarbeiten. Durch ein widerliches Foul in den ersten 15 Minuten an unserm Stürmer Span Florian mussten wir schon früh den ersten Wechsel vollziehen. Mit zwei weiteren Wechseln zur Halbzeitpause konnten wir in der zweiten Halbzeit mehr Druck im Spiel nach vorne aufbringen. Somit war es nur noch eine Frage der Zeit bis wir unser erstes Tor erzielten. Doch kurz nach dem Anschlusstreffer mussten wir schon wieder denn Ball aus dem eigenen Netz holen. Die Unterrother erhöhten nach einem Freistoß auf 3:1. In den letzen 20 Minuten waren wir die bessere Mannschaft auf dem Platz und machten das Spiel. Lediglich die Großchancen konnten wir leider nicht verwerten und so gelang uns nur noch der Anschlusstreffer zum 3 : 2. Zwar hat es für den Sieg nicht gereicht, doch mit unsern zwei Neuzugängen können wir uns in der Turnierphase als Mannschaft gut präsentieren.

Aufstellung:

Wild Michael

Wiora Benedikt

_Kolb Thomas_________Gerstlauer Florian

Dirr Dominik______Kohout Timo

Glöckler Andreas__Neuhäusler Xaver____Dirr Andreas___Strahler Daniel

_Span Florian


Auswechselspieler:

Wegner Christian (20. Min für Span Florian), Roth Philipp (45. Min für Gerstlauer Florian), Wiora Nikolas (45. Min für Kolb Thomas), nochmals Span Florian (45 Min. Glöckler Andreas);

Tore:
Neuhäusler Xaver
Span Florian