d REAL Biberachzell
Home > News > SV Unterroth - REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
SV Unterroth - REAL
SV Unterroth - REAL
2 : 2
am 14. Oktober in Unterroth

Zum diesjährigen Saisonabschluss sollte es nochmal gegen unsere Freunde nach Unterroth gehen. Die Gäste waren heißer und vorbereiteter denn je. Allerdings wollten auch wir, nicht ganz in Topbesetzung, die Saison positiv beenden und die zuletzt mehrmals schlechten Erfahrungen gegen die Unterrother in Vergessenheit bringen. Leider ging dies bereits nach den ersten 5 Minuten nicht ganz auf und wir mussten durch eine gut herausgespielte Angriffsaktion der Gegner, aber auch schlafverhalten unserer Abwehr, den ersten Treffer hinnehmen. Nun galt es auf dem bereits tiefen und so schon schweren Platz noch mehr zu tun. Der sonst so stark agierende SVU, so schien es, ruhte sich auf dem 1:0 etwas aus und ließ uns spielen. So kamen wir neben der ein oder anderen gefährlichen Standardsituation auch zu einer super herausgespielten 100%igen Torchance. Allerdings vergab Diese unser nicht ausgebildeter Stürmer Tobi 5m vor dem Gegnerischen Tor kläglich. Doch wir blieben weiter dran und belohnten uns nicht viel später endlich durch einen Freistoß vor dem Gegnerischen Strafraum mit dem Ausgleich. Dem Spielstand entsprechend blieb das Spiel ab diesem Zeitpunkt relativ ausgeglichen. Erst kurz vor der Halbzeit erzielte Unterroth durch einen weiteren Abwehrfehler das 1:2. Kurz nach Wiederanpfiff machten wir es den Gegnern gleich und konnten das Spiel wieder sehr schnell durch einen abgefälschten Standard kurz vor der Strafraumgrenze ausgleichen. In der knapp 60. Spielminute passierte dann, was man keinem Sportsmann wünscht. Nach einer geklärten Ecke gegen uns prallte der Unterrother Spieler Manuel Frindt, der den Ball wieder aufs Tor bringen wollte, mit Lukas Wiora zusammen und zog sich dabei einen Schien- & Wadenbeinbruch zu. Nach dem Abtransport des Spielers durch den Krankenwagen wurde das Spiel abgebrochen und der Schock durch einige unserer Spieler im neu gebauten Sportheim des SVU´s verdaut. Einen solchen Abschluss, Trainerabtritt (Andreas Dir) und Spieljubiläum (100 Spiele Bernd Gerstlauer) hätten wir uns niemals erhofft. Wir wünschen dem Spieler daher hiermit auch nochmals alles Gute für seine Genesung.

Aufstellung:

Michael Wild

Thomas Kolb

_Timo Kohout_________Benedikt Wiora

Dominik Dirr______David Sygi

_Christian Wegner__Andreas Dirr____Lukas Wiora

Marco Kast______Tobias Sailer


Auswechselspieler:

Bernd Gerstlauer;

Tore:
Andreas Dirr
Bernd Gerstlauer