d REAL Biberachzell
Home > News > Unterroth - REAL 2015
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Unterroth - REAL 2015
Unterroth vs REAL
2 : 0
am 13. Juni 2015 in Unterroth

Um der "englischen Woche" ein Ende zu setzen ging es nun für uns im dritten Spiel dieser Woche nach Unterroth. Der doch stark routierte Kader und die gefühlten 35°C in der prallen Sonne sollten uns an diesem Tag zum Verhängnis werden. Doch im Vergleich zur Vorwoche starteten wir heute von Anfang an sehr stark und mit viel Druck auf den Gegner. So kamen wir schon in der Anfangsphase zu unseren ersten Großchancen die uns eigentlich auch schon in Führung bringen hätten müssen. Aber wir mussten nach einer doch besseren ersten Halbzeit mit einem Unentschieden zur Pause zufrieden sein. So stark wir die ersten 45min beendeten, so schwach starteten wir in die zweite Halbzeit. Wie Eingeschlafen und völlig Hilflos mussten wir gleich zwei Tore der Unterrother in der Anfangsphase hinnehmen. Nicht nur dieser Schock sondern auch die ermüdende Hitze machten es uns äußerst schwer wieder ins Spiel zu kommen. Die Schlussphase gestaltete sich dann doch noch als recht ausgeglichen, ließ uns allerdings bis auf ein paar Fernschüssen zu keinen größeren Chancen mehr kommen. So mussten wir diese nun dritte Niederlage in Serie hinnehmen und hoffen unsere Quallitäten im eigenen Kleinfeldturnier wieder ausrufen zu können.

Aufstellung:

Christian Weinmann

Thomas Kast

_Daniel Strahler_________Benedikt Wiora

Domink Negel______Dominik Dirr

_Bernd Gerstlauer__Lukas Borst____David Sygi

Steven Schorn______Karl Gaug


Auswechselspieler:

Albert Sygi, Kevin Modl, Stefan Spiegler;

Tore:
FEHLANZEIGE