Home > News > FC 19 Ulm - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
FC 19 Ulm - REAL I
FC 19 Ulm - REAL I
4 : 2
am 11. Juni 08 in Grimmelfingen

Das Spiel gegen FC 19 Ulm war unser drittes Spiel in der Saison. In der ersten Halbzeit war das Spiel großteils ausgeglichen, wobei wir uns die größeren Torchancen herausspielten. Doch wie schon zuletzt gegen Unterroth fielen die Tore gegen uns. Nach einem Eckstoss ging der FC 19 Ulm mit 1 : 0 in Führung, doch knapp zehn Minuten später konnten wir den Ausgleich erzielen. Auch ein weiteres Tor der Ulmer konnte uns noch nicht stoppen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang uns erneut der Ausgleich. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft und hatten wieder große Torchancen, welche nicht genutzt wurden. Die Ulmer, die Mitte der zweiten Halbzeit besser wurden, nutzten ihre wenigen Chancen und es gelang ihnen die Führung zum 3 : 2. Kurz vor Ende erhöhten sie dann sogar noch zum 4 : 2, was gleichzeitig der Endstand war.

Aufstellung:

Span Florian

Tobisch Benjamin

Gerstlauer Bernd______Kamleiter Ernst

Dirr Dominik

_Kuhar Julian______Sailer Tobias______Dirr Andreas______Werner Ewald

Roth Philipp______Glöckler Andreas


Auswechselspieler:

Gerstlauer Florian (75. Min für Gerstlauer Bernd), Wiora Benedikt (75. Min für Kuhar Julian);

Tore:

Dirr Andreas
Werner Ewald