Home > News > F JUNIOREN FOOTBALL CUP beim SPORT SOHN PERFORMANCE SHOP 2023
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
F JUNIOREN FOOTBALL CUP 2023
F JUNIOREN FOOTBALL CUP beim SPORT SOHN PERFORMANCE SHOP
am Samstag den 1. April 2023

Am 01.04.2023 durften unsere Bambinis zum ersten Mal an einem Turnier teilnehmen und dementsprechend waren sie zwar sehr aufgeregt, aber gleichzeitig auch hochmotiviert.
Bei Regen und Sturm und mit etwas Verzögerung starteten unsere Jüngsten gegen den SV Offenhausen, leider mit einer Niederlage in Höhe von 6:0.
Nach motivierenden Worten des Trainers, Simon Span, konnte Matteo Mayer beim nächsten Spiel ein Tor erzielen und so gelang der ersehnte erste Sieg gegen den VFL Leipheim 2.
Das Abschlussspiel gegen den SC Unterweiler verloren wir mit einem Gegentor.
Da es nur ein Finalspiel der Erstplatzierten jeder Gruppe gab, erzielten wir den dritten Platz der Gruppe B.
Dem FV Illertissen durfte zum Turniersieg gratuliert werden.
Während den Pausen konnten sich die Mannschaften in den neuen Hallen des Sport Sohns aufwärmen und sich an verschiedenen Attraktionen, wie z.B. ein Schusskräftemesser oder kleinen Fußballtoren erfreuen.
Zum Abschluss erhielt jeder Bambini einen Turnbeutel mit dem REAL Logo darauf sowie einen kleinen Ball. Somit war dies ein gelungener Tag, der den Kindern, trotz der ein oder anderen Niederlage, viel Freude bereitet hat.


Aufstellung:

Nila Wiora

Eva Heinrich

Len Richardson

Matteo Mayer

Milo Graf

Nico Wiora

Sarah Sailer

Tor:

Matteo Mayer