Home > News > REAL Tischtennisturnier 2021
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Tischtennisturnier 2021
REAL Tischtennisturnier
am 05. September 2021

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder unser beliebtes Tischtennisturnier abhalten. Wegen der aktuellen Lage wollten wir das Turnier dennoch im engeren Rahmen gestalten und schrieben daher keine offizielle Einladung aus, sondern gaben es nur per „Mundpropaganda“ weiter.
Dies klappte einwandfrei und es meldeten sich 10 Mannschaften an. Sogar die kurze Krise, dass sich eine Mannschaft am selben morgen noch abmeldete, wurde schnell überwunden – Ersatz, der eigentlich nur zuschauen wollte, war schnell gefunden. Dafür danken wir Lukas Haas und Florian Hardegger, die dann auch den Namen „Curvy & Model“ übernahmen.
So starteten wir, wie geplant, um 10:00 Uhr mit unserem Weißwurstfrühstück und um 11:00 Uhr mit den ersten Spielen. Währenddessen konnten sich unsere Zuschauer, wie auch wir, mit Kaffee und Kuchen stärken und um 14:00 Uhr stand dann bereits der Sieger fest.
Wie gewohnt, hatten wir auch dieses Jahr noch nicht genug und ließen das Turnier mit mehreren Partien „Rundlauf“, bei welchen noch ein Großteil mitmachte, ausklingen. Somit war es rundum ein sehr schöner Tag mit spannenden Matches, den wir wohl alle sehr nötig hatten – endlich mal wieder eine Vereinsveranstaltung!
Durch tatkräftige Unterstützung gelang uns dann sogar der Abbau noch sehr flott, sodass der Tag um ca. 18:30 Uhr mit den letzten „Feierabendbierchen“ abgerundet wurde.

Übersicht:

1. Schneide(r) Weisse

2. Camper

3. Bro´s

4. Schlechtwetterfront

5. Goißaführerinnen

6. Curvy & Model

7. Dick und Durstig

8. Team Bärenhütte

9. Die anonymen Nüchternen

10. Team Donkey Pong