Home > News > REAL Fußballwochenende 2018
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Fußballwochenende 2018
REAL Fußballwochenende
vom 22. Juni bis 24. Juni 2018

REAL Elfmeterturnier
Zum diesjährigen Elfmeterturnier konnten zum ersten Mal in der Geschichte von REAL Biberachzell 30 Mannschaften auf dem Sportgelände "Kiesige Erde" begrüßt und auf sogar 5 Goßfeldtore gespielt werden. Bei gutem Wetter, das sich über das gesamte Wochenende erstreckte, begann das Turnier pünktlich um 18 Uhr. Nach einigen spannenden Vorrunden- und heiß umkämpften Finalrundenspielen gelang letztendlich der Mannschaft der BW Bubenhausen den Turniersieg.

REAL Samstag
BLeider gelang es uns in diesem Jahr nicht auswärtige Jugendmannschaften für unser Turnier zu gewinnen. So mussten wir auf eine gelungene Alternative ausweichen. Um 16 Uhr starteten so die REAL Goißa gegen die Ritterfreunde "Armati Equites", welches sie mit 3:0 gewannen und um 18 Uhr trat unsere REAL Jugend selbst gegeneinander an.

REAL Kleinfeldturnier
Unser beliebtes und alljähriges Kleinfeldturnier starteten wir diesmal wieder pünktlich um 11 Uhr mit 10 antretenden Mannschaften. In hartumkämpften aber fairen Vorrundenspielen gelang es den Mannschaften vom Team Menius, Soccers 09, Sportfreunden Gannertshofen und der Hütte Beuren sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Für unsere eigene Mannschaft sah es nach der Gruppenphase leider nicht ganz so gut aus. Nach nur einem Sieg mussten Sie zum Schluss ins Spiel um Platz 7/8 gegen den Bauwagen Unterroth, welches sie aber noch für sich entscheiden konnten. Den diesjährigen Turniersieg beim Kleinfeldturnier sicherten sich unsere Freunde aus Gannertshofen.Nach nun drei sehr schönen und erfolgreichen Tagen ging unser diesjähriges Turnierwochenende auch schon wieder dem Ende zu. Ein großes Dankeschön geht im Namen der Vorstandschaft an alle Helfer, Spieler und Betreuer.

Übersicht Kleinfeld:

1. SF Gannertshofen

2. Team Menius

3. Hütte Beuren

4. Soccers 09

5. Bauwagen Bubenhausen

6. SV Banane

7. REAL Biberachzell

8. Bauwagen Unterroth

9. Schützen Oberreichenbach

10. FC Porto und Versand