Home > News > REAL Wochenende 08
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Wochenende
Pokalturnier von REAL Biberachzell

am Freitag den 27. Juni 08

Das traditionelle Pokalturnier von REAL Biberachzell wurde dieses Jahr auf den Freitag verlegt. Grund dafür war, dass es dieses Jahr nur vier Teilnehmer gab. In zwei Spielen konnten die Mannschaften beweisen, was sie zu bieten haben. In unserem ersten Spiel ging es gegen den SF Gannertshofen, eine Mannschaft, die wir in den letzen Jahren immer geschlagen haben. Doch in diesem Jahr sollte es anders kommen. In einem schlechten Spiel gelang es uns nicht, die Entscheidenden Zweikämpfe zu gewinnen und wir mussten uns so von einem starken Gannertshofer Express mit 0 : 3 überrollen lassen. Im Spiel um den dritten Platz warteten auf uns die Elf der Outsider´s. In der ersten Halbzeit waren wir die Mannschaft, die das Spiel machte und es gelangen uns sogar gleich zwei Tore, doch der sicher geglaubte Sieg wurde dann in der zweiten Halbzeit hergeschenkt. Im anschließenden Elfmeterschießen mussten wir uns dann mit zwei verschossenen Elfern mit dem vierten und letzten Platz geschlagen geben. Im Finale schlug der SV Biberach den SF Gannertshofen mit 3 : 1 und holte sich so den Pokalturniersieg 2008.

Aufstellung:

Tor:_ Span Florian

Abwehr:_ Dirr Dominik, Gerstlauer Bernd, Kamleiter Ernst, Kohout Timo, Tobisch Benjamin, Wiora Beneditk

Mittelfeld:_ Dirr Andreas, Kuhar Julian, Neuhäusler Xaver, Sailer Tobias, Werner Ewald

Sturm:_ Glöckler Andreas, Hiller Jens, Roth Philipp

Tore:

Glöckler Andreas
Roth Philipp
REAL AH-Turnier

am Samstag den 28. Juni 08

Bei unserem zweiten AH-Turnier wollten wir nicht wie die erste Mannschaft am Abend zuvor den guten Gastgeber zeigen, sondern den Turniersieg erreichen. In unserem ersten Spiel trafen wir auf die AH aus Wattenweiler. Mit einer guten Leistung in der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, doch es gelang uns nicht, diese Leistung in der zweiten Halbzeit wieder zu bringen. Durch einen Foulelfmeter mussten wir uns dann der AH aus Wattenweiler mit 0 : 1 geschlagen geben. Im zweiten Spiel trafen wir dann auf die Elf von Neuburg. Hier war es sogar noch schlimmer um uns geschehen. Wir wurden von der AH aus Neuburg mit 0 : 4 abgefertigt und so blieb uns ebenfalls nur der letzte Platz übrig. Im letzte Spiel des Tages "SV Wattenweiler - SV Neuburg" wurde dann der Turniersieger 08 ausgemacht. Am Ende reichte der AH des SV Neuburg ein 1 : 1 um den Turniersieg klar zu machen.

Aufstellung:

Tor:_ Haas Alexander

Abwehr:_ Dirr Dominik, Gerstlauer Florian, Tobisch Michael, Sailer Anton, Sygi Albert, Walcher Werner

Mittelfeld:_ Kamleiter Ernst, Kircher Wolfgang, Span Ludwig, Strahler Daniel, Tobisch Benjamin

Sturm:_ Neuhäusler Xaver, Merk Erwin, Unsled Olaf

Kleinfeldturnier von REAL Biberachzell

am Sonntag den 29. Juni 08


Bericht Allgemein:

Auch dieses Jahr richtete REAL Biberachzell das alljährliche Kleinfeldturnier aus. Wie in den vergangen Jahren war dieses Turnier wieder sehr gut besucht. Auf den zwei Kleinfeldern kämpften wie in den Jahren zu vor zwölf Mannschaften, darunter zwei REAL Mannschaften um den Turniersieg. Dieses Jahr gelang es dem Team Abgegrätscht aus Aufheim, den Turniersieg zu erreichen. Der Mittagstisch war wie in den Jahren zuvor ein großer Erfolg. Auch die Übertragung des EM-Endspiel fand großen Anklang.

Bericht REAL I:

Nach der guten Leistung im letzten Jahr, wollten wir diese verbessern und uns noch weiter nach vorne spielen. Doch mit einer Niederlage in den ersten beiden Spielen war der Traum vom Finale schon dahin. Doch das Spiel gegen die Schützen OR und Holzheim United konnten wir dann für uns entscheiden. Leider mussten wir uns in der Vorrunde nur noch der Hütte Erbishofen geschlagen geben. Im Spiel um Platz sieben wartete auf uns das Team des "Bauwagen Süd". Nach einem spannenden Spiel ging es schließlich ins 9m - Schießen, welches wir dann für uns entschieden. Trotz des schlechten Beginns können wir mit dem siebten Platz sehr zufrieden sein.

Bericht REAL II:

In einer gut besetzten Gruppe gelang es uns leider nicht, um die vorderen Plätze mitzuspielen. Mit einer stark lädierten Mannschaft gelang uns in den fünf Vorrundenspielen nur ein Sieg. In den anderen Spielen konnten wir zwar gut mitspielen, doch es gelang uns nicht das bessere Ende für uns herbeizuführen. Und so mussten wir uns mit vier Punkten mit dem fünften Platz in unsere Gruppe zufrieden geben. Im Spiel um Platz 9 konnten wir das Team "Holzheim United" schlagen und uns mit einem Sieg aus dem Turnierwochenende verabschieden.