Home > News > REAL vs SV Unterroth 2019
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs SV Unterroth 2019
REAL vs SV Unterroth
0 : 5
am Samstag den 21. September 2019 in Biberachzell

Heute ging es gegen unsere langjähringen Freunde aus Unterroth. Wir, sowie der Gegner waren mit einer Rumpfmannschaft angetreten. Nach 10 Minuten gingen wir durch einen Torwartfehler in Rückstand. Der Gegner drückte uns ordentlich in die eigene Hälfte, logische Konsequenz war dann ein verursachter Elfmeter den der Gegner zum 2:0 Halbzeitstand verwandelte. Im zweiten Durchgang machten wir uns das Leben durch zwei Eigentor selber schwer, obwohl der Gegner seit Anfang der 2. Halbzeit nur noch mit 10 Leuten auf dem Feld stand. Kurz vor Ende fasste sich ein Spieler des Gegner´s ein Herz und schloß aus über 30 Metern zum 5:0 Endstand ab.

Aufstellung:

Michael Wild

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

Daniel Strahler

David Neuhäusler

Isaias

Lukas Wiora

Markus Butzmann

Simon Span

Steven Schorn

Thomas Kolb

Xaver Neuhäusler