Home > News > REAL I - FC 19 Ulm 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - FC 19 Ulm 2012
REAL I - FC 19 Ulm
1 : 7
am 9. Mai 2012 in Biberachzell

Am Mittwoch, den 09. Mai 2012 fand um 18:30 Uhr das zweite Heimspiel gegen den FC 19 Ulm statt. Nach der Niederlage gegen Unterroth, hatten wir uns viel vorgenommen. Leider konnten wir uns im Vergleich zu diesem Spiel nicht verbessern. Einige Umstellungen im Team führten nicht zum Erfolg. Im Moment gelingt uns einfach nichts.

Aufstellung:

Michael Wild

Thomas Kolb

___Benedikt Wiora______Timo Kohout

Dominik Dirr

Kamleiter Ernst______Thomas Kast____Andreas Dirr______Marco Kast

Steven Schorn______Florian Span


Auswechselspieler:

Daniel Strahler (25. Min. für Timo Kohout), Lukas Wiora (45. Min für. Ernst Kamleiter), Jens Hiller (65. Min für Marco Kast);

Tor:

Florian Span