Home > News > REAL - Thaler Giganten 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL - Thaler Giganten 2012
REAL - Thaler Giganten
3 : 3
am 15. September 2012 in Biberachzell

Zu unserem dritten Heimspiel in diesem Jahr, bekamen wir es mit der Mannschaft der Thaler Giganten zu tun. Mit zuerst nur elf Spielern starteten wir sehr gut in das Spiel. Durch einen sehr guten Mannschaftsgeist gelang uns in den ersten zwanzig Minuten gleich ein Tor. Doch jetzt kamen auch die Thaler immer besser ins Spiel und erspielten sich mehr Chancen. Jedoch konnten sie unseren Torhüter und die Abwehr nicht überwinden. Durch ein einen weiteren Angriff gelang es uns die Führung auf 2 : 0 auszubauen. Mit einem Eigentor von uns, kurz vor der Halbzeit gelang es den Thaler Giganten jedoch auf 2 : 1 zu verkürzen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir dann auf einen weiteren Spieler zurückgreifen. Doch mit Beginn der zweiten Halbzeit waren wir total überfordert. Dies nutzten die Thaler aus und erzielten zuerst den Ausgleich und dann sogar den Führungstreffer zum 3 : 2. Jedoch konnten wir uns noch einmal aufrappeln und schafften so noch den Ausgleichtreffer. Mit dieser Mannschaft war dieses Ergebnis wie ein gefühlter Sieg. Wer weiß was mit einem größeren Kader an diesem Tag möglich gewesen wäre.

Aufstellung:

Michael Wild

Benedikt Wiora

_Werner Walcher_______Lukas Wiora

Andreas Dirr___Manuel Merk

Christian Wegner___Nicolas Wiora____Daniel Strahler

Steven Schorn

Florian Span


Auswechselspieler:

Philipp Roth (45. Min für Werner Walcher) Werner Walcher (70. Min für Daniel Strahler);

Tor:

Andreas Dirr 2x
Manuel Merk 1x