Home > News > REAL I - Thaler Giganten 2010
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - Thaler Giganten 2010
REAL I - Thaler Giganten
1 : 2
am 16. Oktober 2010 in Biberachzell


Am 16. Oktober erwarteten wir die Mannschaft der Thaler Giganten. Nach drei klaren Siegen in den letzten Jahren, trafen wir heuer auf eine sehr verjüngte und verstärkte Mannschaft der Thaler Giganten. In der ersten Halbzeit gelang es uns schon nach wenigen Minuten, mit einem sehr schönen Angriff das erste Tor zu erzielen. Doch keine zehn Minuten später mussten wir schon das Gegentor zum Ausgleich hinnehmen. Mit einem Eigentor in Stürmerqualität köpfte Dirr Domink den Ball unhaltbar ins eigene Tor. Danach machten die Thaler Giganten mehr Druck auf unser Tor, aber mit einer Super Leistung unseres Torwarts konnten wir das Unentschieden in die Halbzeitpause retten. In der zweiten Halbzeit gelang es uns das Spiel wieder offener zu gestallten. Mit mehr Torchancen auf beiden Seiten wurde es noch ein richtig gutes Spiel. Das einzige Tor in der zweiten Halbzeit erzielten die Thaler Giganten nach einer Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft. Zwar lag der Ausgleich noch in der Luft, doch durch die schlechte Chancenauswertung, gelang es uns nicht diesen zu erzielen. Trotz der 2 : 1 Niederlage konnten wir mit Einsatz und Wille unserer Mannschaft sehr zufrieden sein. Lediglich spielerisch waren wir nicht auf der Höhe der Thaler Giganten, was letztendlich auch zu der Niederlage führte. Im letzten Heimspiel gegen die Mannschaft aus Beinhart Oberschönegg können wir auch diesen kleinen Makel noch verbessern.

Aufstellung:

Wild Michael

Kolb Thomas

_Dirr Sebastin_______Wiora Benedikt

Kohout Timo

Wegner Christian___Dirr Dominik____Kast Thomas___Strahler Daniel

Glöckler Andreas___Neuhäusler Xaver


Auswechselspieler:

Kast Marco (45. Min für Strahler Daniel), Sygi Albert (45. Min für Dirr Sebastian), Strahler Daniel (60. Min für Kohout Timo), Dirr Sebastian (70. Min für Wild Michael), Kohout Timo (75. Min für Sygi Albert);

Tor:

Neuhäusler Xaver