Home > News > REAL vs. Säger´s Helden 2022
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs. Säger´s Helden 2022
REAL vs. Säger´s Helden
0 : 5
am Samstag den 04. Juni 2022 in Biberachzell

Am Samstag, dem 04. Juni 2022 begrüßten wir bereits zum vierten Mal unsere Freunde, die Säger’s Helden aus Asch zu einem Heimspiel im Stadion kiesige Erde, Biberachzell. Wie bereits im Oktober 2019, spielten wir in gemischten Teams, so waren pro Mannschaft immer zwei Damen auf dem Feld.
Die Freude, endlich wieder ein Trikot tragen und auf dem Platz stehen zu dürfen, wurde noch durch die zahlreichen Zuschauer gesteigert.
Nach dem Anpfiff um 16:30 Uhr war das Spiel noch recht ausgeglichen, ab der Mitte der ersten Halbzeit ließen wir den Sägern jedoch einige Torchancen und somit gelang ihnen der erste Treffer.
Nach der Halbzeitpause ließ die Kraft der eigenen Mannschaft weiter nach – es wurden vier weitere Gegentore erzielt, womit die Säger’s Helden mit einem wohl verdienten Sieg in Höhe von 0:5 vom Platz gingen.
Alle Spieler hatten trotzdem viel Spaß an dem Freundschaftsspiel und anschließend saßen die Mannschaften noch lange gemütlich beisammen.
In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei Peter Held und seiner Mannschaft für einen schönen Fußballabend bedanken.

Aufstellung:

Tomas Schlecker

Benedikt Wiora

_Florian Hardegger_________David Neuhäusler

Christian Wegner______Lukas Wiora

_Hannah Neuhäusler__Tobias Sailer____Markus Butzmann

Alisa Span______Simon Span


Auswechselspieler:

Annika Engelmayer, Bernd Gerstlauer, Lukas Haas, Megan Wood, Sophia Engelmayer;

Tore: