d REAL Biberachzell
Home > News > REAL - Outsiders Oberrohr
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL - Outsiders Oberrohr
REAL - Outsiders Oberrohr
10 : 3
am 04. Semptember 2021 in Biberachzell

Knapp vier Wochen nach unserem ersten Match, spielten wir erneut auf dem heimischen Grün gegen die Outsiders aus Oberrohr. Mit leicht veränderten Kadern und einer noch größeren Motivation auf beiden Seiten, konnte das Rückspiel bei super Wetter beginnen. Anstatt, wie im letzten Spiel, noch unsicher und hektisch zu beginnen, konnten wir unsere volle Leistung heute gleich abrufen. Auch die Outsiders begannen in diesem Spiel offensiver und angriffslustiger. Doch schon in der ersten Halbzeit konnten die zahlreichen Zuschauer sehen, dass wir auch dieses Spiel zu unseren Gunsten gestalten werden. In der zweiten Halbzeit waren wir dann so richtig in Fahrt und ließen nur noch ganz wenige gegnerische Torchancen zu. Im Spiel nach vorn, waren wir nicht mehr zu stoppen und es gelang uns, fast jeden Angriff erfolgreich abzuschließen. Durch zwei unsportliche Verhaltensweisen der Gegner, welche wir absolut nicht gutheißen und hoffentlich nicht mehr sehen werden, konnten wir das Spiel ohne Bedrängnis zu Ende bringen. Mit einem Ergebnis von 10 : 3, stand auch das zweite Spiel als Sieg für uns zu Buche. Wir hoffen auf weitere Siege und gute Spiele mit unseren Besuchern auf unserem heimischen Sportplatz.

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Benedikt Wiora

_Daniel Strahler_________Lukas Wiora

Florian Hardegger______Xaver Neuhäusler

_Christian Wegner__Dominik Baraba____Markus Butzmann

Steven Schorn______Philipp Goßner


Auswechselspieler:

Jakob Bertele, Michael Wild;

Tore:
Philipp Goßner 5x
Steven Schorn 2x
Daniel Strahler
Dominik Baraba
Florian Hardegger