d REAL Biberachzell
Home > News > REAL - Outsiders Oberrohr
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL - Outsiders Oberrohr
REAL - Outsiders Oberrohr
5 : 2
am 07. August 2021 in Biberachzell

Nach knapp zwei Jahren ohne Heimspiel und ohne Großfeldspiel konnten wir uns endlich wieder in unserem Stadion "kiesige Erde" beweisen. Mit den Outsiders aus Oberrohr trafen wir auf unsere guten und langen Freunde. Nicht nur das Wetter zeigte sich an diesem Samstag von seiner schlechten Seite. Auch wir brauchten lange um endlich wieder in den Wettkampfmodus zu gelangen. Durch zwei Unaufmerksamkeiten gelang es den Outsiders einen zwei Torevorsprung herauszuarbeiten. Doch nach knapp 25 Minuten kamen wir immer besser in Fahrt und konnten das Spiel zu unseren Gunsten gestalten. In der zweiten Halbzeit waren wir dann so richtig in Fahrt und ließen selber nur noch ganz wenige Torchancen zu. Im Spiel nach vorne war der Knoten nun auch endlich gebrochen und so konnten wir den 1 : 2 Rückstand aus der ersten Halbzeit durch einen Elfmeter zum 2 : 2 ausgleichen. Durch ein unsportliches Verhalten eines Gegenspielers, konnten wir die letzten 25 Minuten in Überzahl noch offensiver agieren und es gelangen uns noch drei weitere Tore. Mit einem 5 : 2 Sieg stand im ersten Spiel nach zwei Jahren endlich wieder ein Erflogserlebnis auf unserer Habenseite. Dieser Erfolg wurde anschließend gemeinsam mit den REAL-Goißa standesgemäß gefeiert.

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Benedikt Wiora

_Bernd Gerstlauer_________Lukas Wiora

Florian Hardegger______David Neuhäusler

_Markus Butzmann__Christian Wegner____Marcel Haas

Steven Schorn______Simon Span


Auswechselspieler:

Dominik Baraba, Michael Wild, Serkan Anar;

Tore:
Dominik Baraba 2x
Lukas Wiora
Simon Span
Steven Schorn