Home > News > REAL vs Outsiders Oberrohr 2019
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs Outsiders Oberrohr 2019
REAL vs Outsiders Oberrohr
9 : 5
am Samstag den 19. Oktober 2019 in Biberachzell

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte traten wir heute gegen die Outsiders aus Oberrohr an. Wie auch vor 2 Wochen sind wir gut ins Spiel gekommen und gingen mit 1 zu 0 in Führung. Nach 20 Minuten mussten wir dann einen herben Schlag hinnehmen, als sich unser Coach wieder schwer verletzte. In diesem Sinne Gute Besserung an Florian Span. So nun weiter mit dem Spielgeschehen. Durch ein schönes Tor von uns und dem Anschlußtreffer des Gegner´s hieß es zur Halbzeit 2:1. Nun ging die Partie hin und her, fast im Minutentakt fielen jetzt die Tore. Zur Mitte der zweiten Halbzeit Stand es dann 5:5. Nun merkte man dem Gegner das intensive Spiele an, aber wir konnten nochmal eine Schippe drauflegen und das Match am Ende 9:5 für uns entscheiden. Am Abend wurde noch lange gefeiert, weil unser Thomas "Charly" Kolb sein Karriereende mit dem heutigen Spiel verkündet hat.

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

Daniel Haas

Daniel Strahler

David Neuhäusler

Florian Span

Lukas Wiora

Marcel Haas

Marco Kast

Markus Butzmann

Simon Span

Steven Schorn

Thomas Kolb

Tore:

Simon Span______3x
Steven Schorn____3x
Andreas Dirr______2x
David Neuhäusler__1x