Home > News > REAL - Outsiders
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL - Outsiders
REAL - Outsiders
3 : 5
am 26. Oktober 2018 in Biberachzell

Das letzte Heimspiel der Saison und zugleich das letzte Spiel der Saison sollte noch einmal jedem Zuschauer verdeutlichen warum wir den Fußball so lieben. Anfangs konnten wir ungewohnt das Ruder nicht übernehmen. Man ging schnell mit 1:0 in Rückstand und dominierte dennoch das Spiel, wie schon am Turnier. Das ließen wir uns nicht gefallen und legten einen oder gleich eine Reihe Zähne zu.Die Outsiders waren nahezu komplett ausgewechselt und so konnten wir mit einem deutlichen Chancenplus auch mal Wucher betreiben, was trotzdem zu einer Halbzeitführung reichte. In der zweiten Halbzeit kamen die Outsiders schnell zum Ausgleich. Wir konnten eine nicht zu vernachlässigende Anzahl an Kontern fahren, welche zu keinen Treffern führte. So kam es wie es kommen musste, zwei identische Gegentore nach einem einfachen langen Einwurf kippten das Spiel zugunsten der Outsiders. Der Spieler des Tages auf unserer Seite machte seinen Dreierpack zwar noch perfekt, konnte aber an einer Niederlage nicht mehr ändern.

Aufstellung:

Lumen Dong Anthony

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

Isaias

Lukas Wiora

Marcel Haas

Markus Butzmann

Michiele

Niklas Stratmann

Simon Span

Stefan Spiegler

Thomas Kolb

Tikila

Xaver Neuhäusler

Tore:

Michiele 3x