Home > News > REAL vs Kettershausen AH
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL - Kettershausen AH
REAL - Kettershausen AH
6 : 0
am 16. Mai 2015 in Biberachzell

Zu unserem nun vierten Saisonspiel konnten wir die AH aus Kettershausen wiedermal willkommen heißen. Für uns galt dieses Spiel nochmal als eine letzte "Generalprobe" vor dem bereits lang ersehnten Ausflug nach Passail, worauf wir alle heiß waren. Demnach gingen wir auch von Anfang an überaus motiviert und angagiert in das Spiel. So dauerte es nicht lang bis wir durch zwei Klasse herausgespielte Tore durch Xaver Neuhäusler in Führung gingen. Aber anstatt das Spiel nun ein wenig ruhiger angehen zu lassen, machten wir weiterhin Druck und legten nochmals 2 Tore nach. Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten unsere Gegner nochmal Fuß zu fassen und uns in die eigene Helfte zu drängen. Was ihnen allerding wie auch schon während der ersten 45 Minuten durch eine Klasse Defensivleistung unserer Mannschaft nicht möglich war. Im Gengenzug machten wir so weiter wie bisher und legten mit einem Kopfballtor durch Steven Schorn das 5:0 nach. In der Endphase wurde das Spiel dann etwas ruhiger, wobei wir uns den "Zepter" nicht nehmen ließen und die Gegner weiterhin dominierten. Bis auf den ein oder anderen gefährlicheren hohen Ball in unseren 16ner hatten wir nichts zu befürchten. So konnten wir durch das 6:0 durch Karl Gaug, kurz vor das Spiel beendenund dem anstehenden Ausflug positiv entgegen schauen.

Aufstellung:

Christian Weinmann

Albert Sygi

_____Benedikt Wiora________Daniel Strahler

David Sygi______Andreas Dirr

Wegner Christian______Neuhäusler Xaver_______Steven Schorn

Florian Span______Karl Gaug


Auswechselspieler:

Bernd Gerstlauer, Lukas Wiora, Marco Kast, Thomas Kast;

Tor:

Neuhäusler Xaver 2x
Steven Schorn 2x
Florian Span
Karl Gaug