Home > News > REAL vs Youngboys Illertissen 2019
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs Youngboys Illertissen 2019
REAL vs Youngboys Illertissen
10 : 1
am Samstag den 05. Oktober 2019 in Biberachzell

Nach einer Spielerversammlung und ein paar Änderungen war unser nächster Gegner die Youngboys aus Illertissen. Durch einen berechtigten Elfmeter gingen wir schon nach 5 Minuten in Führung. Und heute sollte, das was die ganze Saison noch nicht geklappt hat, wie am Fließband funktionieren. Durch sehenswerte Tore unserer Stürmer hieß es zur Halbzeit 4:0 für uns. Auch in Durchgang Zwei war der Torhunger der ganzen Mannschaft zu spüren, sodass fast jeder Schuss das Ziel fand. Leider mussten wir dann kurz vor Ende der Partie noch den 10:1 Endstand hinnehmen.

Aufstellung:

Florian Span

Benedikt Wiora

Daniel Haas

Daniel Strahler

David Neuhäusler

Florian Hardegger

Lukas Wiora

Marcel Haas

Markus Butzmann

Simon Span

Stefan Spiegler

Steven Schorn

Thomas Kolb

Xaver Neuhäusler

Tore:

Simon Span_______3x
Steven Schorn_____3x
Xaver Neuhäusler_._2x
Daniel Strahler___._1x
Florian Hardegger__1x