Home > News > REAL vs SV Beuren III
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs SV Beuren III
REAL vs SV Beuren III
2 : 16
am 03. September 2022 in Biberachzell

Am Samstag, dem 03. September 2022 trat unsere Mannschaft gegen die Dritte des SV Beurens an. Das Heimspiel im Stadion kiesige Erde wurde gut besucht, doch das verhalf unseren Jungs leider nicht zum Sieg.
Zur Halbzeit mussten wir bereits 12 Gegentore verbuchen. In der 75sten und 85sten Spielminute durften die Zuschauer aber doch noch jubeln, als Lukas Haas und Phillip Goßner je einen Treffer erzielten. So ging unsere Aktive nach einem aufregenden Spiel mit einer Niederlage in Höhe von 02 : 16 vom Platz.
Doch davon ließ sich niemand die Laune verderben und so saßen die Mannschaften nach dem Freundschaftsspiel noch eine Weile beisammen.
Wir bedanken uns bei unseren Freunden vom SV Beuren.

Aufstellung:

Tomas Schlecker

Benedikt Wiora

_David Neuhäusler_________Florian Hardegger

Tobias Thalhofer______Lukas Wiora

_Markus Butzmann__Lukas Haas____Carlos Honold

Simon Span______Philipp Goßner


Auswechselspieler:

Nico Walcher;

Tore:
Lukas Haas
Philipp Goßner