Home > News > REAL I - Beinhart Oberschönegg 2010
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - Beinhart Oberschönegg 2010
REAL I - Beinhart Oberschönegg
6 : 1
am 23. Oktober 2010 in Biberachzell


Zum letzten Heimspiel in der Saison 2010 konnten wir die Mannschaft von Beinhart Oberschönegg in Biberachzell begrüßen. Mit der Mannschaft aus Oberschönegg konnten wir nun eine ganz neue Mannschaft auf unserem Sportplatz willkommen heißen. In einem temporeichen Spiel konnten wir zu Beginn die Oberhand gewinnen und erzielten nach wenigen Minuten den Führungstreffer. Nach diesem Tor wurden wir jedoch nicht stärker, sondern schwächer. Dies nutzten die Oberschönegger aus und übernahmen die Kontrolle auf dem Spielfeld. Doch so oft sie auch in dieser Phase auf unser Tor kamen, konnten wir uns irgendwie immer befreien. Es dauerte leider nicht lange und schon kassierten wir via Freistoß den Ausgleich. Nach diesem Tor war unsere Schwächepause vorbei und wir legten los wie die Feuerwehr. Bis zur Halbzeitpause konnten wir uns wieder einen 2 Torevorsprung erarbeiten. In der zweiten Halbzeit brach die Manschaft von Beinhart Oberschönegg konditionell ein und wir konnten noch mehr Druck ausüben. Mit wunderbaren Kombination konnten wir uns die schönsten Torchancen herausspielen. Einzig die Tore wollten nicht immer fallen. Am Ende des Spiels konnten wir zum letzten Heimspiel ein 6 : 1 Erfolg verbuchen und diesen mit den Zuschauern aber auch mit der Gastmannschaft feiern.

Aufstellung:

Hass Alexander

Wiora Lukas

_Dirr Sebastin_______Wiora Benedikt

Glöckler Andreas___Dirr Andreas

Kamleiter Ernst___Neuhäusler Xaver____Kast Thomas___Strahler Daniel

Span Florian


Auswechselspieler:

Dirr Domink (45. Min für Wiora Lukas);

Tore:

Span Florian_____3x
Dirr Andras______1x
Kast Thomas_____1x
Neuhäusler Xaver_.1x