Home > News > REAL vs. Attenhofen 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs. Attenhofen 2012
REAL - Attenhofen
5 : 3
am 29. September 2012 in Biberachzell

Am Samstag, den 29. September fand um 17:00 Uhr unser Heimspiel gegen den Laberdisch aus Attenhofen statt. Schon in den ersten Minuten hatten wir mit einer starken Mannschaft zu kämpfen. Doch nach zwanzig Minuten gelang es uns das Spiel zu kontrollieren und den wichtigen Führungstreffer zu setzten. Mit einer klaren 3 : 1 Führung ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit konnten wir das Spiel nicht mehr so kontrollieren wie es und Mitte der ersten Halbzeit gelang. Ab der 65. Minute übernahmen die Attenhofener das Spielgeschehen. Nun mussten wir uns mit aller Macht bis zum Abpfiff bemühen um den Sieg nachhause zu bringen. Der Mannschaft kann man für Ihr Abbauen in der zweiten Halbzeit kein Kompliment machen. Lediglich an guten Paraden unseres Torhüters ist es zu verdanken, dass wir das Spiel am Ende nicht verloren haben.

Aufstellung:

Michael Wild

Lukas Wiora

_Benedikt Wiora_________Timo Kohout

Benjamin Tobisch______Dominik Dirr

____Nikolas Wiora______Andreas Dirr______Karl Gaug

Steven Schorn____Xaver Neuhäusler


Auswechselspieler:

Marco Kast (45. Min für Karl Gaug), Thomas Kast (60. Min für Andreas Dirr), Florian Span (65. Min für Nikolas Wiora) Karl Gaug (70. Min für Marco Kast);

Tore:

Andreas Dirr 2x
Xaver Neuhäusler 2x
Steven Schorn