Home > News > REAL vs. Attenhofen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs. Attenhofen
REAL - Attenhofen
4 : 3
am 22. Juli 2011 in Biberachzell

Mit dem Freundschaftsspiel gegen Attenhofen wollten wir zeigen, dass wir für das Turnier in Gannertshofen fit sind. In der ersten halben Stunde waren wir die bessere Mannschaft und gingen mit 1 : 0 in Führung. In den letzten 15 Minuten vor der Halbzeit legten die Attenhofener auf einmal zu und erzielten zu unserem Erschrecken zwei Tore. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns aber wieder finden und nahmen das Spiel in unsere Hände. Am Ende gingen wir mit einem 4 : 3 als Sieger vom Platz. Trotz des Sieges über Attenhofen können wir mit unserer Leistung nicht zufrieden sein, da es uns nicht gelingt, eine konstante Leistung abzurufen. Für den Hobbybereich genügen solche Leistungen, sobald der Gegner etwas anspruchvoller wird, bekommen wir große Schwierigkeiten.

Aufstellung:

Kast Thomas

Wiora Lukas

_Sygi Albert_________Wiora Benedikt

Tobisch Benjamin______Dirr Andreas

____Sygi David______Kast Marco______Glöckler Andreas______Strahler Daniel

Span Fabian


Auswechselspieler:

Kohout Timo (45. Min für Sygi David);

Tore:

Span Fabian 3x
Tobisch Benjamin