Home > News > REAL vs. Anhofen 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL vs. Anhofen 2012
REAL - Anhofen
11 : 1
am 3. Oktober 2012 in Biberachzell

Anlässlich des REAL Sporttags, fand am Mittwoch, 03. Oktober 2012 um 15:00 Uhr ein Spiel gegen Anhofen auf dem Programm. Der Gegner war für uns zu schwach. Die Überlegenheit von uns nutzten wir dementsprechend aus und führte uns zu einem haushohen Sieg mit 11:1.

Aufstellung:

Daniel Strahler

Thomas Kast

_Bernd Gerstlauer_________Timo Kohout

Benjamin Tobisch______Wolfgang Kircher

____Fabian Span____Steven Schorn______Xaver Neuhäusler______Karl Gaug

Florian Span


Auswechselspieler:

Dominik Dirr (45. Min für Wolfgang Kircher), Benedikt Wiora (45. Min für Xaver Neuhäusler), Lukas Wiora (55. Min für Steven Schorn), Steven Schorn (60. Min für Bernd Gerstlauer);

Tore:

Florian Span 4x
Xaver Neuhäusler 2x
Steven Schorn 2x
Bejamin Tobisch 2x
Lukas Wiora 1x