Home > News > REAL Kleinfeldturnier 2022
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum

REAL Kleinfeldturnier 2022
REAL Kleinfeldturnier
am Sonntag den 26. Juni 2022

Unser Kleinfeldturnier, zu welchem 8 Mannschaften antraten, wurde pünktlich um 11 Uhr angepfiffen.
In hartumkämpften, jedoch wie immer fairen Vorrundenspielen gelang es den Mannschaften „Knobi Wan Kenobi“, „Swaggy Banditos“, „Opi’s Team“ und „SF Gannertshofen“, sich für das Halbfinale zu qualifizieren.
Den diesjährigen Turniersieg erkämpften sich unsere langjährigen Freunde des „SF Gannertshofen“.

Zwischen den Final- und Endspielen durften unsere Bambinis gegen die Bambinis des SV Grafertshofen antreten, dabei schlossen die Kleinen sämtliche Zuschauer in ihre Herzen. Die etwas getrübte Stimmung durch die Gegentore im zweistelligen Bereich, lies sich durch einen Ehrentreffer von REAL wieder beheben. Anschließend gab es noch Wassereis & REAL-Fanbrillen für beide Teams, sodass alle Kinder wieder glücklich waren.

Ein riesen Dankeschön geht im Namen der Vorstandschaft an alle Helfer, Spieler, Schiedsrichter und Betreuer, die uns ein wunderbares Juniwochenende beschert haben!

Übersicht:

1. SF Gannertshofen

2. Knobi Wan Kenobi

3. Opi´s Team

4. Swaggy Banditos

5. Blau-Weiß Bubenhausen

6. REAL Biberachzell

7. Ostblock Latinos

8. FC Silo 66

Aufstellung:

Tomas Schlecker

Bernd Gerstlauer

Carlos Honold

Daniel Haas

David Neuhäusler

Florian Hardegger

Lukas Bertele

Philipp Goßner

Simon Span