Home > News > REAL Jugend vs. REAL Goißa 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Jugend vs. REAL Goißa 2012
REAL Jugend vs. REAL Goißa
5 : 1
am 3. Oktober 2012 in Biberachzell

Anlässlich des REAL Sporttags, fand am Mittwoch, 03. Oktober 2012 um 14:00 Uhr ein Spiel der REAL Jugend gegen die REAL Goißa statt. Zu Beginn der ersten Halbzeit konnten sich die REAL Jugend gut durchsetzen und kam auch schnell zur Führung. Jedoch wurden auch die REAL Goißa immer stärker und fanden besser ins Spiel. Aber es reichte leider noch nicht um Torchancen herauszuspielen. Mit weiteren Toren der REAL Jugend gelang es den jungen Spielern sich eine 3 : 0 Halbzeitführung herauszuspielen. In der zweiten Halbzeit war es dann ein offeneres Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Die REAL Jungend brachte es jedoch mit einer guten Leistung zum 5 : 1 Endstand.

Aufstellung:
REAL Jugend:

Johannes Span

Valentin Briegel

Jonathan Paul

Marcel Haas

Nico Walcher

Moritz Butzmann

David Neuhäusler

Korbinian Merkle

Tore:

Valentin Briegel 3x
Marcel Haas 2x

Aufstellung:
REAL Goißa:

Megy Wood

Alisa Span

Nicole Sigy

Stefanie Ott

Sandra Stecker

Corinna Thiel

Sabine Burkel

Bekki Mack

Tore:

Sabine Burkel 1x