Home > News > REAL Jugendturnier
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Jugendturnier
REAL Jugendturnier
am Samstag den 25. Juni 2016

Bei unserem dritten Jugendturnier an unserem Fußballwochenende konnten wir 11 teilnehmende Mannschaften begrüßen. Bei unserem E-Jugendturnier konnten wir neben zwei Mannschaften des SV Beuren auch noch die Mannschaft des FV Weißenhorn, der SGM Roggenburg, eine REAL Mannschaft und die Mannschaft des FC Emmering begrüßen. In einem spannenden Turnier hatte die eigene Mannschaft zu keinem Zeitpunkt die Chance auf den Turniersieg, kämpfte aber in jedem Spiel um mit den aktiven Mannschaften mitzuhalten. Den späteren Turniersieg holte sich die erste Mannschaft des SV Beuren vor dem FC Emmering. Beim D-Jugendturnier konnten wir sogar gleich zwei REAL Mannschaften stellen. Mit fünf Mannschaften war diese Turnier zwar klein, doch es fand bei den Zuschauern einen großen Anklang. Auch die eigenen Mannschaften schlugen sich sehr gut, wobei man den regelmäßigen Spielbetrieb der aktiven Mannschaften doch sehr schnell gemerkt hat. Im D-Jugendturnier holte sich die Mannschaft des FV Weißenhorn den Turniersieg vor der Jugend des SV Beuren. Für unsere Gäste des FC Emmering die aus der Nähe von München den weiten Weg auf sich genommen haben, veranstalteten wir anschließend noch einen Grillabend. Bei Stockbrot und einer roten Wurst konnten sich nicht nur die kleinen Nachwuchsfußballer sondern auch die Trainer und Betreuer austauschen und näher kennenlernen.

Übersicht E-Jugend:

1. SV Beuren I

2. FC Emmering

3. SV Beuren II

4. SGM Roggenburg

5. FV Weißenhorn

6. REAL Biberachzell

Übersicht D-Jugend:

1. FV Weißenhorn

2. SV Beuren I

3. SV Beuren II

4. REAL Biberachzell I

5. REAL Biberachzell II