Home > News > REAL Jugendturnier
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Jugendturnier
REAL Jugendturnier
am Samstag den 28. Juni 2014

Zum ersten Mal bei einem REAL Turnierwochenende veranstalteten wir ein Jugendturnier. Durch eine große Jugend konnten wir uns vor so einem Jugendturnier nicht verstecken, und es gelang uns ein Turnier für die D-Jugend und die F-Jugend zu organisieren. Beim D-Jugendturnier konnten wir sogar gleich zwei REAL Mannschaften stellen. Mit vier Mannschaften war diese Turnier zwar klein, doch es fand bei den Zuschauern einen großen Anklang. Auch die eigenen Mannschaften schlugen sich sehr gut, wobei man den regelmäßigen Spielbetrieb der aktiven Mannschaften doch sehr schnell gemerkt hat. Doch mit einem dritten und vierten Platz können wir ganz Stolz auf unsere Nachwuchskicker sein. Beim F-Jugendturnier waren drei Mannschaften gemeldet. Jedoch ist die Jugend des FV Weißenhorn leider nicht erschienen. Durch schnelles Improvisieren konnten wir dennoch zwei Spiele gegen die Mannschaft der SG Roggenburg durchziehen. Mit einem 6:0 und dann einem 2:1 gingen beide Spiele an die SG Roggenburg. Durch eine sehr gute kämpferische und spielerische Leistung im zweiten Spiel waren wir jedoch sehr nahe am Sieg, doch leider wurde uns nur ein Tor ermöglicht. Als Fazit kann man sagen wir sind mit unserem ersten Jugendturnier sehr zufrieden gewesen und werden auch nächstes Jahr alles daran setzten um den Nachwuchs noch besser zu machen und ihm mehr zu bieten.

Übersicht F-Jugend:

1. SG Roggenburg

2. REAL Biberachzell

3. FV Weißenhorn

Übersicht D-Jugend:

1. FV Weißenhorn

2. SG Roggenburg

3. REAL Biberachzell II

4. REAL Biberachzell I