Home > News > REAL Blitzturnier 2015
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Blitzturnier 2015
REAL Blitzturnier
am Samstag den 3. Oktober 2015

Nach einem erfolgreichen Kleinfeldturnier im Juni wollten wir an unseren traditionellen Sporttag nur ein kleines Blitzturnier veranstalten. Mit zwei REAL Mannschaften und zwei auswärtigen Mannschaften, sowie zwei Jugendspiele, gelang es uns einen sehr sportlichen Tag auf die Beine zu stellen. Es wurde jeweils ein Spiel mit einer Dauer von 2x 20 Minuten gespielt. Die Mannschaft der Thaler Giganten konnte nach jedem Spiel den Platz souverän als Sieger verlassen. Beide REAL Mannschaften gelang es leider nicht an die starke Leistung der vergangen Spiele und Turniere anknüpfen. Den größten Erfolg konnten die Boltzplatzkrieger verbuchen, da es Ihnen als einzige Mannschaft gelang zwei Tore gegen den späteren Turniersieger zu erzielen. In zwei spannenden Jugendspielen trennten sich die Jugendmannschaften jeweils mit einem 1 : 1 Unentschieden und konnten den anwesenden Zuschaueren zeigen, dass Sie in diesem Jahr noch einmal einen weiteren Schritt nach vorne gemacht haben. Auch die Integration der Asylbewerber in Biberachzell ist uns an diesem Tag sehr gut gelungen. Nachdem in jedem Training zwischen drei und fünf Asylbewerber mitmachen, waren wir sehr froh das ein Asylbewerber die Mannschaft unterstütz und mitgespielt hat.

Übersicht:

1. Thaler Giganten

2. REAL Biberachzell 1

3. REAL Biberachzell 2

4. Boltzplatzkrieger

Aufstellung REAL 1:

Bernd Gerstlauer

Adrian Kaiser

Alisa Span

Andreas Dirr

Georg Springer

Farit

Florian Hardegger

Marco Kast

Thomas Kast

Thomas Kolb

Tore:

Georg Springer__7x
Farit___________3x
Andreas Dirr__.__1x
Marco Kast___.__1x
Thomas Kolb___._1x

Aufstellung REAL 2:

Daniel Strahler

Albert Sygi

Benedikt Wiora

Florian Span

Karl Gaug

Lukas Wiora

Nicole Sygi

Steven Schorn

Timo Kohout

Tore:

Steven Schorn___8x
Florian Span___._4x
Karl Gaug_____._2x
Timo Kohout___._1x