Home > News > REAL I - Outsider´s
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - Outsider´s
REAL I - Outsider´s
3 : 4
am 7. Mai 2009 in Biberachzell

Das erste Spiel in der Saison gegen die Outsider´s aus Finningen, im heimischen Stadion "kiesige Erde", wollten wir auf jeden Fall gewinnen. Die erste Halbzeit hatten wir gut begonnen und gingen auch nach knapp 25 Minuten mit 1:0 durch Neuhäusler Xaver in Führung. Mit etwas Pech sind wir auch mit diesem Ergebnis in die Pause gegangen. In der zweiten Halbzeit fielen wir die ersten 20 Minuten in einen Tiefschlaf und bekamen prompt die Quittung in form von 3 unglücklichen Gegentoren und gingen somit mit 1:3 in Rückstand. Die letzten 25 Minuten gaben wir noch einmal richtig Gas und konnten auch teilweise mit schönem Fußball dienen. Als Span Florian zum 2:3 verkürzte, versprach es eine sehr spannende Schlussfase zu werden. Doch schon kurz später zerschlug das 2:4 unsere erneute Euphorie. 5 Minuten vor dem Ende ließ Span Florian mit seinem 2. Tor(Foulelfmeter) am heutigen Abend die Herzen der treuen REAL - Fans ein zweites Mal höher schlagen. Am Ende gewannen die Outsider's ein Hartumkämpftes Spiel mit etwas Glück aber unter dem Strich nicht unverdient.

Tore:

Span Florian 2x
Neuhäusler Xaver