Home > News > Pokalturnier des SF Gannertshofen 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pokalturnier des SF Gannertshofen 2011
Pokalturnier des SF Gannertshofen

am Sonntag den 24. Juli 2011

Das Pokalturnier in Gannertshofen war wie in den Jahren zuvor unser drittes und somit auch letztes Großfeldturnier in diesem Jahr. Eigentlich hätte man in diesem Turnier ins Endspiel kommen müssen. Doch mit einem Ausgleichstreffer in der letzten Minute vermasselten wir schon im ersten Spiel den Grundstein für einen positiven Turnierverlauf. Jetzt mussten wir im Spiel gegen die AH aus Obenhausen gewinnen, um ins Endspiel zu kommen. In den ersten 20 Minuten hätten wir führen müssen, was uns leider nicht gelang. In den zweiten 20 Minuten brachen wir total ein und verloren am Schluss mit 2 : 1. Endtäuschend war, das eine AH uns konditionell überlegen war. Im Platzierungsspiel trafen wir auf den Gastgeber. In einem offenen Spiel stand es nach der regulären Spielzeit 3 : 3. Im Elfmeterschiessen mussten wir zuerst eine rote Karte für unseren Torwart hinnehmen und dann noch einen verschossenen Elfmeter, was uns am Schluss die Niederlage einbrachte. Jedoch mit einem jüngeren und gedächtnisreicherem Schiedsrichter wäre das Spiel keine fünf Minuten länger gegangen. So hätten wir das Spiel ohne Elfmeterschießen und drittes Gegentor für uns entschieden.

Aufstellung:

Tor: Wild Michael
Feld: Dirr Andreas, Glöckler Andreas, Kast Marco, Kircher Wolfgang, Kohout Timo, Neuhäusler Xaver, Span Fabian, Strahler Daniel, Sygi Albert, Sygi David, Wiora Benedikt, Wiora Lukas;

Tore:

Dirr Andreas 3x
Kast Marco 2x
Glöckler Andreas
Kircher Wolfgang
Span Fabian
Wiora Benedikt