Home > News > Pokalturnier des SF Gannertshofen 2010
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pokalturnier des SF Gannertshofen 2010
Pokalturnier des SF Gannertshofen

am Sonntag den 25. Juli 2010

Das Pokalturnier in Gannertshofen war wie in den Jahren zuvor unser drittes und somit auch letztes Großfeldturnier in der Saison. In diesem stark besetzten Turnier konnte man nur gewinnen, wenn man gut besetzt ist. Durch mehrere Ausfälle von Spielern traten wir mit nur 12 Spielern zum ersten Spiel an. Der Auftakt ging dann prompt mit einer 0 : 1 Niederlage gegen Biberach daneben. Da an diesem Tag in Weißenhorn der Umzug anlässlich der 850-Jahr Feier stattfand, mussten wir zum zweiten Spiel auf Spieler verzichten. Jedoch kamen auch neue Spieler dazu, wodurch im ganzen Turnier eine Unruhe entstand. Ein großes Lob geht dabei an alle Spieler die bei diesem Turnier dabei waren. Mit einer veränderten Mannschaft konnten wir die AH aus Obenhausen mit 2 : 0 bezwingen. Im dritten Spiel konnten wir dem späteren Turniersieger TSV Buch fast einen Punkt streitig machen. Leider verloren wir aber auch wie im Spiel gegen Biberach in letzter Minute mit 0 : 1. Mit einem Unentschieden, oder sogar einem Sieg gegen den Gastgeber dem SF Gannertshofen wäre sogar noch der 2. Platz möglich gewesen. Jedoch mussten wir auch in diesem Spiel eine Niederlage einstecken. Am Ende reichte es somit nur zu einem 4. Platz.

Aufstellung:

Tor: Haas Alexander
Feld: Dirr Andreas, Gerstlauer Florian, Kast Marco, Kast Thomas, Kolb Thomas, Neuhäusler Xaver, Roth Philipp, Span Fabian, Span Ludwig, Strahler Daniel, Sygi David, Wegner Christian, Wiora Benedikt, Wiora Lukas, Wiora Nikolas;

Tore:

Roth Philipp
Wegner Christian