Home > News > Pokalturnier der Sportfreunde Gannertshofen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pokalturnier der Sportfreunde Gannertshofen
Pokalturnier der Sportfreunde Gannertshofen

am Sonntag den 26. Juli 2009

Das erste Spiel des Turnier für uns ging gleich gegen die Heimmannschaft aus Gannertshofen, das für uns auf Grund ein Paar angeschlagenen Spielern nicht zu gewinnen war. Unerwartet hatten wir in der zweiten Halbzeit eine vielzahl an Großchancen die unser Team leider nicht verwerten konnte, so verloren wir das Spiel also mit 0:2. Nach einer vierstündigen Pause fingen wir uns und konnten mit einigen schönen Spielzügen den Gegner aus Obenhausen mit 2:1 besiegen. Wie schon im Turnier in Biberach können wir uns erneut gegen den SV Biberach um den dritten Platz beweisen. Das Spiel war nicht sehr Ereignissreich, weil die Luft bei beiden Mannschaften raus war. Durch einen Elfmeter konnte Span Florian das Spiel in der 30. Minute entscheiden und REAL Biberachzell konnte wieder ein Dirby um den dritten Platz gewinnen.

Aufstellung:

Tor:_Haas Alexander

Abwehr:_ Gerstlauer Florian, Kamleiter Ernst, Kast Thomas, Sygi Albert, Wiora Benedikt

Mittelfeld:_ Glöckler Andreas, Kast Marco, Kohout Timo, Neuhäusler Xaver, Span Ludwig, Sygi David,

Strum:_ Span Fabian, Span Florian

Tore:

Span Florian___2x
Neuhäusler Xaver