Home > News > Pokalturnier der Sportfreunde Gannertshofen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pokalturnier der Sportfreunde Gannertshofen
Pokalturnier der Sportfreunde Gannertshofen

am Sonntag den 27. Juli 2008

Nach den zwei letzten Plätzen bei den Turnieren in Biberach und beim eigenen Turnier, konnten wir uns nur noch verbessern. In unserem ersten Spiel gegen die AH aus Au, merkte man schon das dieses Turnier besser werden kann als die anderen. Die AH aus Au hatte zwar die besseren Torchancen, konnten diese aber nicht verwerten. Leider konnten wir unsere wenige Chance ebenfalls nicht nutzen. Und so gelang den Au´rn in den letzten Minuten der Siegtreffer. Im zweiten Spiel gegen den SV Biberach, reichte uns schon ein Unentschieden, damit wir um den dritten Platz kämpfen können. Nach einer guten ersten Halbzeit, gelang es dem SV Biberach in der zweiten Halbzeit das 1 : 0 zu erzielen. Ein Elfmeter in der letzen Minute brachte uns dann wieder zurück auf die Überholspur und ins Spiel um den dritten Platz. In diesem Spiel sollte die AH aus Buch unser Gegner sein. In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit je einem Tor auf beiden Seiten. Doch in der zweiten Halbzeit konnten wir mit Hilfe des Regengotts das Spiel drehen und so nach drei Jahren endlich wieder gegen die AH aus Buch gewinnen. Anschließend wurde der dritte Platz ausreichend gefeiert.

Aufstellung:

Tor:_ Wilad Michael

Abwehr:_ Gerstlauer Florian, Kohout Timo, Sygi Albert, Wiora Benedikt

Mittelfeld:_ Kamleiter Ernst, Kuhar Julian, Neuhäusler Xaver, Sailer Tobias, Span Ludwig

Strum:_ Dirr Andreas, Glöckler Andreas, Span Florian

Tore:

Dirr Andreas
Glöckler Andreas
Neuhäusler Xaver
Span Florian