Home > News > Pfaffenhofen AH - REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Pfaffenhofen AH - REAL
Pfaffenhofen AH - REAL
3 : 1
am 1. April 11 in Pfaffenhofen

Endlich war es wo weit, die Saison konnte nun endlich voll beginnen. Mit unserem ersten Spiel gegen die AH des SV Pfaffenhofen wollten wir testen wie weit wir nach nur einem Training schon sind. Doch schon in den ersten zehn Minuten mussten wir gleich zwei Tore hinnehmen. Gegen eine seit Jahren eingespielte Mannschaft aus Pfaffenhofen, hatten wir in der ersten Halbzeit kaum eine Chance. Mit einem weiteren Tor zum 3 : 0, konnte sich die AH aus Pfaffenhofen eine deutlichen Halbzeitvorsprung verschaffen. In der zweiten Halbzeit gelang uns eine Leistungssteigerung und wir konnten uns nun leichte Vorteile erspielen. Der Anschlusstreffer zum 1 : 3 gelang uns leider zu spät um das Spiel noch interessanter gestalten zu können. Mit mehr Trainingseinheiten, wäre mehr drin gewesen. Aber auf Grund der zweiten Halbzeit können wir aufbauen und weiter an uns arbeiten um bis zu der Turnierphase in Topform zu sein.

Aufstellung:

Haas Alexander

Wiora Lukas

__Kohout Timo_______Strahler Daniel

Dirr Dominik__Wiora Benedikt

Wegner Christian___Glöckler Andreas______Kast Thomas______Dirr Sebastian

Span Florian


Auswechselspieler:

Sygi David (ab der zweiten Halbzeit);

Tore:

Span Florian