Home > News > Outsiders - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Outsiders - REAL I
Outsiders - REAL I
2 : 2
am 8. Mai 2006 in Finningen

Das erste Spiel der neuen Saison führte uns nach Finningen zu den Outsiders, wo wir uns gleich beweisen konnten. Nach schwachen ersten zwanzig Minuten und einem frühen Gegentor kamen wir immer besser ins Spiel und öfters vor das Tor der Outsiders. Doch gelang es uns nicht, den Ball ins Tor zu befördern. In der zweiten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft und gingen sogar durch zwei Tore mit 2 : 1 in Führung. Selbst ein Elfmeter, den Wild Michael, der seit zwei Jahren zum ersten Mal wieder zwischen den Pfosten stand, sensationell hielt, konnte uns nicht zurückwerfen. Letztlich eine schlechte Schlussphase von uns brachte den Outsiders das Tor zum 2 : 2 Ausgleich. Anschließend wurde natürlich der gehaltene Elfmeter und das erste Spiel der neuen Saison gefeiert.

Aufstellung:

Wild Michael

Kast Thomas

_Kamleiter Ernst_________Wiora Benedikt

Dirr Dominik

____Kuhar Julian______Sailer Tobias______Neuhäusler Xaver______Werner Ewald

___Span Florian______Glöckler Andreas


Auswechselspieler:

Wiora Nikolas (43. Min für Wiora Benedikt), Dirr Andreas (45. Min für Kuhar Julian), Gerstlauer Florian (75. Min für Sailer Tobias);

Tore:

Span Florian
Wiora Nikolas