Home > News > Hobbyturnier der Outsiders
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hobbyturnier der Outsiders
Hobbyturnier der Outsiders
am 15. November 2009 in Finningen

Bei unserem letzten Turnier in diesem Jahr konnten wir uns gegen die Mannschaften des FC 19 Ulm, der Outsider und das Team Scotland beweisen. Das erste Spiel verloren wir gegen die Outsiders unglücklich mit 2:1. Schon nach wenigen Minuten lagen wir 0:1 zurück. Wir hatten viele Torchancen, aber nur Kast Thomas konnte eine zum Ausgleich nutzten. Kurz vor Schluss gelang den Outsiders der glückliche Siegtreffer. Im zweiten Spiel begannen wir stark und führten 2:0. Leider kassierten wir innerhalb einer Minute zwei Tore zum Ausgleich. Jetzt war der spätere Turniersieger zu stark für uns. In der zweiten Halbzeit erzielten Sie noch zwei Treffer zum 4:2 Endstand. Im letzten Spiel gegen das Team aus Schottland, hatten wir keine Chance mehr und verloren unser erstes Spiel gegen unseren ersten internationalen Gegner mit 6:0. Somit reichte es nur zum 4. Platz. ___ zu den Bildern

Aufstellung:

Tor:_Wild Michael

Abwehr:_ Dirr Dominik, Gerstlauer Florian, Graf Alfred, Sygi Albert, Wiora Benedikt;

Mittelfeld:_ Kast Marco, Kast Thomas, Kohout Timo, Strahler Daniel, Sygi David;

Strum:_ Dirr Andreas, Span Florian;

Tore:

Kast Thomas 2x
Span Florian 1x