Home > News > Laichingen - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Laichingen - REAL I
Laichingen - REAL I
6 : 1
am 2. Mai 2010 in Laichingen

Nach dem Sieg gegen Pfaffenhofen und die Outsiders konnte nun am 2. Mai das Auswärtsspiel in Laichingen in Angriff genommen werden. Jedoch war nicht nur das Wetter miserabel, auch unser Leistung war schon in der ersten Halbzeit sehr enttäuschend. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Laichinger in Führung gehen würden. Mit einer 3:1 Pausenführung ließen uns die Gegner ohne Trinken im Regen stehen. Aber auch in der zweiten Halbzeit konnten wir nicht ins Spiel finden und mussten uns am Ende mit 6:1 geschlagen geben. Aufgrund unserer Fehler im Aufbauspiel konnten wir unsere Siegesserie in dieser Saison nicht halten.

Aufstellung:

Wild Michael

Wiora Benedikt

_____Sygi David_______________Gerstlauer Florian

Dirr Dominik______Kohout Timo

Kast Marco_________Kast Thomas_______Strahler Daniel

Dirr Andreas

Span Fabian


Auswechselspieler:

Span Ludwig (45. Min für Gerstlauer Florian), Gerstlauer Florian (75. Min nochmals für Strahler Daniel);

Tore:

Span Fabian