Home > News > Kleinfeldturnier des SV Unterroth 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Kleinfeldturnier des SV Unterroth 2011
Kleinfeldturnier des SV Unterroth
am Sonntag den 3. Juli 2011

Nach dem eigenen Turnierwochenende ging es für uns eine Wochen später zum Kleinfeldturnier des SV Unterroth. Mit einer fast identischen Mannschaft wie am vergangen Sonntag waren wir auf Großes aus. Schon im ersten Spiel mussten wir erfahren, das Kleinfeld nicht immer Kleinfeld bedeutet. Bei diesem Turnier spielte man auf einem Kleinfeld mit Rundumbande. Und so taten wir uns schon im ersten Spiel sehr schwer, das Spielsystem der letzten Woche zu wiederholen. Mit einem Unentschieden, einem Sieg und einer Niederlage in der Gruppenphase zogen wir ins Viertelfinale ein. Doch gegen den Gastgeber war es schon nach 3 Minuten für uns gelaufen. Mit zwei schnellen Gegentoren waren wir sehr überfordert und uns gelang es nicht, noch einmal ins Spiel zu kommen. Am Ende mussten wir uns sogar mit 5 : 1 geschlagen geben. Mit dem Viertelfinale-Aus und einem achten Platz konnten wir nicht zufrieden sein. Jedoch aufgrund der schlechten Leistung in den letzten zwei Spielen war das Ergebnis für uns aber gerechtfertigt.

Aufstellung:

Tobisch Benjamin

Gerstlauer Bernd

Glöckler Andreas

Kast Marco

Kohout Timo

Span Florian

Wiora Benedikt

Wiora Lukas

Tore:

Span Florian_.5x
Wiora Lukas__2x
Kast Marco___1x