Home > News > AH - Kleinfeldturnier in Holzheim
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH - Kleinfeldturnier in Holzheim
AH - Kleinfeldturnier in Holzheim
am Freitag den 4. Juli 2008

Beim AH - Kleinfeldturnier in Holzheim wollten wir nach dem verkorksten Wochenende zuvor Wiedergutmachung betreiben, doch auch hier gelang es uns nicht, um die vorderen Plätze mitzuspielen. Die Spiele waren zwar immer sehr ausgeglichen, doch es gelang uns nicht, ein Tor mehr wie der Gegner zu erzielen, oder die Führung über die Zeit zu bringen. So mussten wir wieder um die hintern Plätze mitspielen. Im Spiel um Platz 7, waren wir gut dabei, das Spiel in der Regulärenzeit zu entscheiden, doch leider verpassten wir diese Chance und mussten so ins Siebenmeterschießen. Dort konnten wir nur einen von fünf Schüssen verwerten.

Aufstellung:

Graf Alfred

Haas Alexander

Kamleiter Ernst

Kircher Wolfgang

Merk Erwin

Span Ludwig

Sygi Albert

Unseld Olaf

Tore:

Graf Alfred_______2x
Kircher Wolfgang__2x
Span Ludwig_____.2x