Home > News > Freizeitturnier der SpVgg Au (Greenhorns)
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Freizeitturnier der SpVgg Au (Greenhorns) 2010
Freizeitturnier der SpVgg Au (Greenhorns)
am Samstag den 21. August 2010

Nach fast einem Monat ohne Spiel bzw. Turnier war es am 21. August endlich wieder soweit. Bei dem Freizeitturnier der Greenhorns konnten wir uns mit anderen Hobbymannschaften messen. In der Vorrunde waren wir klar die beste Mannschaft und belegten ohne ein verlorenes Spiel den ersten Platz. Doch dann kam die Zwischenrunde in der wir nun schwerer zu kämpfen hatten. Mit ein bisschen Glück belegten wir hier den zweiten Platz und sicherten uns so schon einen Platz unter den ersten vier Mannschaften. Im Spiel um den dritten Platz gaben wir dann noch mal alles. Jedoch konnten wir in diesem Spiel kein Tor in der regulären Spielzeit erzielen und mussten so ins 9-Meterschießen. Mit fünf klaren Treffern und einem gehaltenen 9-Meter durch unsere Katze Kast Thomas, holten wir am Ende einen super dritten Platz. Durch eine tadellose Mannschaftsleistung gelang uns nicht nur der dritte Platz, sondern wir verloren keines der 11 Spiele an diesem Turniertag.

Aufstellung:

Kast Thomas

Gerstlauer Florian

Glöckler Andreas

Kohout Timo

Span Fabian

Span Florian

Strahler Daniel

Wiora Benedikt

Wiora Lukas

Tore:

Span Florian______8x
Span Fabian______4x
Glöckler Andreas.__2x
Kast Thomas_.____1x
Strahler Daniel.____1x