Home > News > Kettershausen AH vs. REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Kettershausen AH vs. REAL
Kettershausen AH vs. REAL
0 : 6
am 26. September in Kettershausen


Gegenüber den letzten Spielen trat die AH aus Kettershausen mit einer deutlich verstärkten Mannschaft an. Das Spiel begann mit einer Kopfverletzung von Bernd Gerstlauer, als er beim Kopfball mit einem Mitspieler zusammenstieß und ausgewechselt werden musste. In der ersten Halbzeit war das Spiel hart umkämpft mit einem leichten Übergewicht für REAL. George Springer nutzte eine der wenigen Torchancen zur Halbzeitführung. Nach der Pause versuchten die Gastgeber mit voller Kraft, den Ausgleich zu erzielen. Sie scheiterten jedoch immer wieder an der starken REAL-Verteidigung. Erst als Mitte der zweiten Halbzeit das 2:0 durch ein Eigentor fiel, ließen die Kettershausener nach. Danach konnten sie den REAL-Angriffen und der Schnelligkeit von George Springer nicht mehr viel entgegensetzen und kassierten ein Tor nach dem anderen.

Aufstellung:

Sebastian Dirr

Thomas Kast

Timo Kohout____Bernd Gerstlauer

Dominik Dirr___Thomas Kolb

Christian Wegner___Xaver Neuhäusler____Steven Schorn

Florian Span_______Georg Springer


Auswechselspieler:

Benedikt Wiora (5. Min für Bernd Gerstlauer), Daniel Strahler (55. Min für Timo Kohout), Marco Kast (45. Min für Florian Span);

Tore:

Georg Springer 4x
Christian Wegner
Eigentor