Home > News > REAL Jubiläumswanderung 2023
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Jubiläumswanderung 2023
REAL Jubiläumswanderung
am 11. März 2023

Als erstes Highlight unseres 60-jährigen Jubiläums wanderten wir am Samstag, den 11.03.2023 bei angenehmen Wetter nach Schießen.
Wie gewohnt versammelten wir uns an der Bushaltstelle Biberachzell und um etwas nach 17 Uhr marschierten wir mit einer beachtlichen Truppe über Unteregg nach Schießen.

Gut gelaunt und gestärkt durch eine kleine Pause, erreichten wir um 18:30 Uhr unser Ziel - Carina´s Genussgarten - wo wir noch einige Mitglieder begrüßten, welche bereits vor Ort waren.

An diesem Abend zählten wir 50 Teilnehmer*innen, was für unsere Wanderungen eine Rekordzahl ist und uns natürlich eine große Freude bereitet. Es war ein schöner, gelungener Abend und dafür bedanken wir uns bei allen Teilnehmer*innen sowie bei Carina's Genussgarten, durch welche uns ein super Start in das Jubiläumsjahr gelang.

Wir sind stolz auf euch - wir sind "REAL" Biberachzell 1963 e.V.