Home > News > REAL Jahreshauptversammlung 2023
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Jahreshauptversammlung 2023
REAL Jahreshauptversammlung
am 14. Januar 2023

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 14.01.2023, in der „alten Schule“ Biberachzell, begrüßten wir 49 Mitglieder. Die Versammlung wurde, zur Feier unseres 60-jährigen Bestehens als Verein, mit einem Jubiläumsvideo eröffnet.
Anschließend wurde an unser verstorbenes Mitglied, Leni Fassold, erinnert.

Nach kurzen Rückblicken auf das letzte Vereinsjahr durch den 1. Vorstand Benedikt Wiora, die Kassiererin Stefanie Ott sowie die Schriftführerin Nicole Sygi, wurde noch eine Diashow mit Bildern der vergangenen 60 Vereinsjahren gezeigt.

All unsere Trainer, Kursleiter sowie Vereinsdiener und Reinigungskräfte, erhielten ein kleines Präsent als Dankeschön für ihre treue Unterstützung.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Erich Briegel, Rainer Briegel, Stefan Briegel, Günther Kuhn, Erwin Merk, Albert Sygi und Karl Volz geehrt.

Zu Ehrenmitgliedern wurden Erhard Felisch, Anton Mayer, Josef Merkle, Meinrad Merkle, Heinz Pfletschinger, Anton Sailer, Franz Schneid, Rudolf Thiel, Ernst Walcher und Reinhard Wiora ernannt.

Um den Abend abzurunden wurde noch die neue Vereinskollektion vorgestellt, unser Vereinslied gesungen und auf das 60-jährige Jubiläum angestoßen.
Wir erfreuten uns an einem schönen und feierlichen Abend mit unseren Mitgliedern.