Home > News > REAL Jahreshauptversammlung 2021
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Jahreshauptversammlung 2021
REAL Jahreshauptversammlung
am 16. Juli 2021

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 16. Juli 2021, auf dem Sportgelände Biberachzell, konnten 44 Mitglieder begrüßt werden. Bevor die Versammlung jedoch richtig starten konnte, wurde auf das Hygienekonzept hingewiesen und es wurde an die zuletzt verstorbenen Mitglieder, Jedelhauser Franz und Faßold Karl, erinnert. Durch interessante Berichte des 1. Vorstands, der Kassiererin und des Schriftführers wurden die anwesenden Mitglieder über das erschwerende letzte Vereinsjahr in Zeiten der Pandemie informiert. Anschließend wurde sich bei den Trainern und Trainerinnen, sowie bei jeglichen Ehrenamtlichen Helfern und Organisatoren für ihr Durchhalten im letzten Jahr bedankt. Ebenso wurden die Mitglieder Rainer Hiller, Franz Huber, Werner Klauer, Sonja Stephan und Peter Wiora für ihre 40-Jährige Treue zum Verein geehrt. Anton Mayer, Heinz Pfletschinger und Anton Sailer wurden für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Verein Real Biberachzell geehrt. Bei den anschließenden Neuwahlen stellten Sygi Albert, Sygi David und Strahler Veronika sich nicht mehr zur Wahl auf. Die Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse:

1. Vorstand: Wiora Benedikt

2. Vorstand: Span Norbert

Kassiererin: Ott Stefanie

Schriftführer: Sygi Nicole

Beisitzer: Sailer Tobias, Strahler Daniel, Span Alisa, Span Ludwig, Span Simon, Sygi Silvia, Wild Michael, Wiora Lukas