Home > News > REAL Jahreshauptversammlung 2019
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Jahreshauptversammlung 2019
REAL Jahreshauptversammlung
am 09. Februar 2019

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 09. Februar 2019, im ehemaligen Schulgebäude Biberachzell, konnten 48 Mitglieder begrüßt werden. Bevor die Versammlung jedoch richtig starten konnte, wurde an die zuletzt verstorbenen Mitglieder Rudolf Mikschl und Ludwig Stolz erinnert. Durch interessante Berichte des 1. Vorstands, der Kassiererin und des Schriftführers wurden die anwesenden Mitglieder über das letzte Vereinsjahr informiert. Anschließend wurden diverse Ehrungen für die Trainer der Herren, der Jugend und der Real Damen ("Goißa"), sowie für 100- Spieleinsätze durchgeführt. Ebenso wurden auch sämtliche ehrenamtliche Helfer abseits des Platzes, die 25-jährige Mitgliedschaft für Rainer Biberacher und Bernhard Stocker, die 40-jährige Mitgliedschaft für Leni Faßold, sowei die 50-jährige Mitgliedschaften für Erhard Felisch und Josef Merkle geehrt. Mit einer abschließenden Diashow über das vergangene Vereinsjahr wurde die Versammlung beendet.