Home > News > REAL Hallenturnier 2014
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Hallenturnier
REAL Hallenturnier 2014
am 16. März 14 in Weißenhorn

Leider hat auch eine Mannschaft für das Turnier am Sonntag kurzfristig abgesagt. Damit das Turnier trotzdem reibungslos verlaufen konnte, hat REAL zwei Mannschaften gestellt. REAL 1 war Titelverteidiger vom letzten Jahr. Doch leider konnten wir den Erfolg nicht wiederholen. Mit der Endplatzierung 5 waren wir nicht glücklich. Wir haben zwar nur ein Spiel, das entscheidende gegen SF Schießen, verloren und verpassten somit den Einzug ins Halbfinale. In diesem stark besetzten Turnier schaffte REAL 2 leider nur den letzten Platz. Unsere junge Mannschaft hat noch zu wenig Erfahrung für ein solches Turnier. Da wir mit zwei Mannschaften angetreten sind, haben wir uns für die "Jungen" und die "Titelverteidiger" entschieden. Das Hallenturnier war gleichzeitig der letzte Einsatz für Thomas Kast als Trainer, er wird sein Amt an einen neuen Übungsleiter übergeben.

Übersicht:

1. SV Unterroth

2. Thaler Giganten

3. Torpedo Neu-Ulm

4. SF Schießen AH

5. REAL Biberachzell I

6. Team FC Reif Leipheim

7. Endstation Langenau Juniors

8. REAL Biberachzell II

Aufstellung REAL I:

Michael Wild

Benjamin Tobisch

Dominik Dirr

Florian Span

Jens Hiller

Thomas Kast

Wolfgang Kircher

Tore:

Benjamin Tobisch_3x
Florian Span_____3x
Jens Hiller_______3x
Thomas Kast_____2x

Aufstellung REAL II:

Christian Weinmann

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

Daniel Strahler

David Sygi

Lukas Wiora

Marco Kast

Tore:

Lukas Wiroa______2x
Benedikt Wiora____1x
Bernd Gerstlauer_._1x